Die Fahrrad Lobbyisten

Fahrrad-Lobbyisten sind überzeugt davon, dass uns die Liebe zum Rad und zur Bewegung jünger hält. Wir lieben unsere Drahtesel!

Monatliches Archiv



661 EVO d3o Knee Guard – Bewertung Julian

Sehr schöner Schoner, endlich mal eine Alternative zu den Inliner-Hardschalen Schonern, die ständig verrutschen und keinen seitlichen Schutz bieten.
Die belieben Grip verluste mit anschließdem seitlichen Rutschen stellen mit diesen Schonern nicht mehr das große Risiko für das Knie dar.
Der Preis ist ok, auch wenn ich das Material, oder Ähnliches, bei Snowboardmützen gesehen hab, ist es doch das Neuste und auch Angenehmste auf dem Markt.

Beitrag komplett lesen (auf radwahl.de © ) ››


Helmkamera Bullet HD – Bewertung Rolle

Allgemeines:
Die Bullet erinnert vom Äußeren stark an ein Projektil größeren Kalibers. Sie misst 30 x 92 mm und wiegt inkl. Akku und Micro SDHC-Karte 98 Gramm (Abb. 1).
Im inneren des schicken Aluminiumgehäuses verbirgt sich ein HD-Camcorder plus eine 12 Megapixel Fotokamera, die direkt auf eine Micro SDHC-Karte aufzeichnen.

Beitrag komplett lesen (auf radwahl.de © ) ››


Helmkamera Bullet HD – Bewertung thfeder

Um es vorne weg zu nehmen, es ist schon verblüffend was für eine Filmqualität bei einer so kleinen Cam erreicht wird.
Die Kamera befindet sich in einem sehr kleinen und handlichen rundem Gehäuse was auch zu einem leichten Gewicht führt. Auf dem Gehäuse befindet sich ein Bedienknopf und eine LED die die Bereitschaft zeigt, später dazu mehr. Hinter einer Kappe die sich am Ende der Cam befindet gelangt man zum Akku, der Speicherkarte und dem Schalter um zwischen Videoaufzeichnung oder Fotoaufnahme zu wechseln.

Beitrag komplett lesen (auf radwahl.de © ) ››

Advertisement