Die Fahrrad Lobbyisten

Fahrrad-Lobbyisten sind überzeugt davon, dass uns die Liebe zum Rad und zur Bewegung jünger hält. Wir lieben unsere Drahtesel!

Hersteller

Das Fahrrad steigt in Wert und Wertschätzung

Der Zweirad-Industrie-Verband e. V. (ZIV) stellte am 13. März 2018 in Berlin die neuen Verkaufs- und Produktionszahlen für den deutschen Fahrradmarkt 2017 vor. Auffällig dabei: In den letzten Jahren ist der Verkaufspreis für Fahrräder deutlich gestiegen. Lag der Durchschnittspreis 2010 noch bei 460 Euro, waren es 2017 schon 698 Euro. Verdient sich die Fahrradbranche jetzt eine goldene Nase oder wie ist diese Entwicklung zu erklären? Der pressedienst-fahrrad liefert Antworten.

O-Synce Shop – Bewertung Rolle

Bestellungen

Die Bestellung bei O-Synce geht völlig Problemlos. Nachdem man sich angemeldet hat, bekommt man eine Anmeldebestätigung seines Kundenkontos von Tradoria.de. Keine Panik: Die Tradoria GmbH wickelt die Aufträge für O-Synce ab und verwaltet auch die Kundenkonten.
Nebenbei bietet Die Tradoria ein Bonuspunktesystem an bei dem man die gesammelten Punkte bei erneuten Einkäufen wieder einlösen kann.

Advertisement